Metallbau Häusler Cup

Metallbau-Häusler-Cup am 28. April 2018

Am Samstag, 28. April 2018 fand auf unserer Freiplatzanlage zum ersten mal der Metallbau-Häusler-Cup statt. Wie in den vergangenen Jahren der Allianz-Pokal wurde auch das Nachfolgeturnier, der Metallbau-Häusler-Cup, als Mixed-Doppel-Turnier ausgetragen.   Teilnehmen konnten Frauen und Männer, Mannschafts- und Hobbyspieler sowie Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre.  Von den 23 Teilnehmern war der jüngste 15 und der älteste 76 Jahre alt.   Bei herrlichem Sonnenschein fiel pünktlich um 13 Uhr der Startschuss für das Turnier.   Die Spielpartner wurden nach jedem Spiel neu zugelost, so dass sich immer wieder neue und interessante Doppelpaarungen ergaben. Die zahlreichen Zuschauer sahen unterhaltsame und spannende Spiele, bei denen aber vor allem der Spaß im Vordergrund stand.   Am Ende waren die Sieger des ersten Metallbau-Häusler-Cups Sabina Bauer bei den Damen und Simon Bauer bei den Herren.   Im Anschluss an das Turnier wurde im Vorraum der Tennishalle, mit Fassbier, Haxen und Hähnchenschlegel bis in die späten Abendstunden gebührend gefeiert. 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, insbesondere bei Judith Wagner, Sigrid Hack und der Metall- und Zaunbau Häusler GmbH – Benedikt Häusler, für die Unterstützung.

Die Abteilungsleitung


Suche

Neue Beiträge

Archive