Tennisabteilung – Neuwahlen der Abteilungsleitung sowie Ehrungen für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit

Tennisabteilung – Neuwahlen der Abteilungsleitung sowie Ehrungen für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit

Category : Nicht kategorisiert

Bei der Abteilungsversammlung am 19.09.2021 standen Neuwahlen der „Abteilungsvorstandschaft“ (Abteilungsleitung) an. Folgendes Wahlergebnis wurde festgestellt:

Abteilungsleiter Verwaltung: Simon Bauer, Rüdiger Jäger
Abteilungsleiter Finanzen: Ute Dausacker, Philipp Bauer
Abteilungsleiter Sport und Jugend: Michael Zimmermann
1.Schriftführer: Bettina Bauer
2. Schriftführer: Bettina Sebert
Vergnügungsausschuss: Judith Wagner, Sigrid Hack
Technik:  Georg Leppich
Revision: Albert Häusler, Detlef Weber

Am Ende der Abteilungsversammlung durfte Abteilungsleiter Simon Bauer noch zwei besondere Ehrungen vornehmen:
Rüdiger Jäger ist seit 1986 in der Abteilungsvorstandschaft aktiv. Bis heute mit kleineren Unterbrechungen 27 Jahre. Er wurde deshalb vom BTV mit der Goldenen Ehrennadel und dazugehöriger Urkunde ausgezeichnet.

Ehrung Rüdiger Jäger

Für unglaubliche 40-jährige ununterbrochene Mitarbeit in der Abteilungsvorstandschaft wurde Ute Dausacker geehrt. Als Kassiererin hat sie sicherlich einen der arbeitsintensivsten Posten in der Vorstandschaft inne.

Ehrung Ute Dausacker

Vielen herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz zum Wohle unserer Tennisabteilung!

(Bettina Bauer)

Die Vorstandschaft des TSV beglückwünscht alle neu- und wiedergewählten Personen in der „Abteilungsvorstandschaft“ Tennis und bedankt sich bei ihnen sowie den beiden Jubilaren für die vielen vielen Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit für unseren Verein!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten: Der Kommentar wird erst nach einer Prüfung freigeschaltet!
 

Solve : *
18 × 2 =