BodyWork

BodyWork mit Langhanteln – die Königsdisziplin im Krafttraining!

Kurzversion (5x), besonders geeignet für Interessierte, die den Kurs kennenlernen und ausprobieren möchten. Noch wenige Plätze frei!

Kursleiterin: Angelika Dausacker

Kraftausdauertraining ist eine der nachhaltigsten Trainingsmethoden um Körperfett zu reduzieren und eine straffe, definierte Figur zu erhalten.

Die Langhantel ist das optimale Trainingsgerät, mit dem diese Ziele erreicht werden können.

BodyWork ist ein Ganzkörper-Kraftausdauertraining.

Kräftigung, Formung, Straffung des gesamten Körpers, Kraftsteigerung, Gewichtsreduktion, Fitness Verbesserung, Stärkung von Knochen und Gelenken, Erhöung des Stoffwechsels, Stabilisierung des Immun- sowie des Herzkreiskaufsystems sind die positiven Folgen.

Dieser Kurs eignet sich für Anfänger ebenso wie für erfahrene Sportler, denn jeder Teilnehmer bestimmt sein individuelles Trainingsgewicht selbst. Intensives und effektives Training für den gesamten Körper bei inspirierender Musik. Durch die entstehende Gruppendynamik kommt der Spaß auch nicht zu kurz.

Voraussetzung für diesen Kurs sind gesunde und belastbare Gelenke!

5x mittwochs, ab 11.05. – 08.06.22, 17:50-18:50 Uhr, Sporthalle Thüngersheim

Kursgebühr: 10,00 €‚¬ TSV-Mitglieder, 30,00 €‚¬ Nichtmitglieder