Mutter-Kind Turnen

Hallo liebe Kinder!

Alle Kinder im Alter von ca. 1-6 Jahren (ihr solltet schon laufen können) sind herzlich zum Eltern-Kind-Turnen des TSV Thüngersheim eingeladen. Natürlich dürft ihr nicht nur mit Mama und Papa kommen, sondern auch mit Oma, Opa, Tante, etc.

Hinweis: Die (Haupt)Begleitperson muss aus versicherungstechnischen Gründen ebenfalls Mitglied im Verein sein.

Wir treffen uns immer montags (in den Ferien nach Absprache) um 15:15-16:45 Uhr in der Raiffeisensporthalle zum Turnen. Nach dem gemeinschaftlichen Aufbauen mit tatkräftiger Unterstützung eurer Eltern könnt ihr nach Lust und Laune turnen, spielen, toben, klettern und springen. Ihr könnt dabei selbst entscheiden was ihr tun möchtet. Nach dem Aufräumen lassen wir unser gemeinsames Turnen mit einem Bewegungslied ausklingen.

Wenn ihr Euch noch unser seid, ob euch das Turnen gefallen könnte, dann könnt ihr auch gerne erstmal nur zum Schnuppern vorbeikommen (auch ohne Voranmeldung). Bei Fragen können eure Eltern uns auch gerne schreiben: mutterkindturnen@tsv-thuengersheim.de

Wir freuen uns auf Euch!

Übungsleiterinen: Ann-Kathrin Schwab, Stephanie Freitag, Juliane Nickel

Montag 15:15-16:45 Uhr (in den Ferien nach Absprache)