Kegeln

Gegründet wurde die Kegelabteilung im Jahr 1965.

Gespielt wird auf vier angemieteten Bahnen im Kegelzentrum Karlstadt. Seit der Saison 2019/20 wird eine Spielgemeinschaft mit dem Sportkegelclub  Gut Holz Karlstadt gebildet. Gemeinsam treten wir unter der neuen Bezeichnung Spielgemeinschaft (SG) Maintal im Spielbetrieb an. Insgesamt haben wir derzeit 25 Aktive im Einsatz, darunter auch 8 Frauen, die alle mit großer Begeisterung unserem geliebten Kegelsport nachgehen. Auch das Gesellschaftliche kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen, bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Abteilungsleiter Dieter Weid, den Sportwart Peter Gerhard oder die beiden Mannschaftsführer Manuel Wolf und Rene Nötscher.

1.Mannschaft : Herren: Bezirksliga Unterfranken 2 (4er Mannschaft / 120 Wurf)

2.Mannschaft : Herren: Bezirksliga A Süd / West (4er Mannschaft / 120 Wurf)

3.Mannschaft : Gemischt: Kreisliga Süd / West (4er Mannschaft / 120 Wurf)

Frauen: Bezirksoberliga Unterfranken  (6er Mannschaft / 120 Wurf)

Alle Ergebnisse und Spielpläne der jeweiligen Mannschaften sind abrufbar unter: https://bskv-ufr.de/SPIELBETRIEB/LIVE/

Trainigszeiten: Mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr im Kegelzentrum Karlstadt. Wettkämpfe finden in der Regel Samstags statt. Für die Fahrten nach Karlstadt werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Kommentare sind geschlossen.