Jugend – Tennis

Unter dem Motto Spielend Tennis lernen bieten wir unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit Tennis zu erlernen, zu spielen und gemeinsam Sport zu erleben. Im wöchentlichen Training werden die Tenniskenntnisse und spielerischen Fähigkeiten durch zahlreiche Spiel- und Übungsformen geschult und verbessert. Doch nicht nur das Ausfeilen der eigenen Tennistechnik, sondern auch das soziale Miteinander steht stets im Mittelpunkt.

Unser Trainerteam der Tennisschule Uwe & Dimka Mack GbR hat sich seit Jahren die Weiterentwicklung des Tennissports zu Herzen genommen. Mit Leidenschaft, Erfahrung und fachlicher Kompetenz agieren sie auf dem Platz und bieten ein qualitativ höchst hochwertiges Training. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Turnierspieler: hier sind alle Willkommen und fühlen sich bestens betreut.

Aber warum Tennis? Tennis ist einfach, gesund, spannend und der beste Sport für dich€€¦

€€¦ mit der richtigen Methode

Modernes Tennistraining bedeutet SPIELEN von der ersten Stunde an. Aufschlagen, retournieren, Ballwechsel spielen und punkten sorgt bei Tennisanfängern aller Altersklassen für Spaß und einen schnellen Lernerfolg.

€€¦ mit dem geeigneten Material

Langsame Bälle, kleinere Spielfelder und angepasste Schläger ermöglichen Erwachsenen und Kindern eine bessere Kontrolle und ein leichtes Erlernen des Tennisspiels.

€€¦ mit attraktiven Spiel- und Wettkampfarten

Unterschiedliche Wettbewerbsformen machen das Tennisspielen noch abwechslungsreicher.

€€¦ mit gesundheitsorientierten Angeboten

Tennis ist gesund und steigert die Fitness!

Trainerteam: Tennisschule Uwe & Dimka Mack GbR

Uwe Mack Tel. 0171/3592144 uwe_mack@t-online.de
Dimka Mack Tel. 0151/17397176

Jugendwart:

Michael Zimmermann Tel. 0171/8386179 MZimmermann2@gmx.de

Trainingszeiten:

Montag 16:00, 20:00 Uhr
Dienstag 14:00, 19:00 Uhr
Mittwoch 15:00, 18:00 Uhr

Die Jugend der Abteilung Tennis wurde in unserem Jubiläumsjahr 2019 mit neuen Trikots ausgestattet.

Kommentare sind geschlossen.