Bericht Crosslauf vom12.3.2023 in Gambach

„Der Lauf war geil, aber anstrengend!“ – So die einhellige Meinung unserer 10 Teilnehmer*innen.

Beim Babini-Lauf über 570 Meter haben Johannes Luckas, Sara Gößwein und Lilli Diem durchweg gute Plätze erreicht.

Auf starke Konkurrenz trafen dann unsere Starter bei den weiteren Läufen, da es gleichzeitig um den unterfränkischen Titel

in den jeweiligen Altersklassen U10/U12 und U14 ging. Insgesamt sind wir zufrieden und unsere Thüngersheimer

Leichtathletik-Kinder konnten über die 1170 Meter mit Zeiten zwischen 5:19 und 6:23 Minuten wahrlich stolz auf Ihre Leistung sein!

Author: Christian Wendel
Author: Jürgen Weckesser
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert